Rewe Grill Battle 2017 - Santos Grill in Koeln

Rewe Grill Battle 2017 - Santos Grill in Koeln
Rewe Grill Battle 2017 - Santos Grill in Koeln

Hier kocht die Maus, die neue Dieter Bohlen?

Hallo liebe Mäuse,

hahahahaa natürlich werde ich niiiiiiicht der neue Dieter Bohlen. Aber ich hatte doch tatsächlich mal die Ehre in einer Jury zu sein. Aber erstmal von Anfang an.

Ich habe von der lieben Anne von Rewe eine Einladung zum ersten REWE Grill Battle 2017 bekommen. Das erste eveeeeeeeeeeeeeeeer! Natürlich habe ich sofort zugesagt und das Beste: mein Mann war auch dabei. Absolut cool. Ich war natürlich auch auf die anderen Blogger gespannt. Jedenfalls:

Ich und 14 andere Blogger - Rund um Köln - durften Jury spielen, mit einer kleinen Aufgabe.

Wir mussten bei Rewe online einen Warenkorb zusammen stellen. Mit Ware für 2 Profi-Griller.

Inhalt? Geheim!! Natürlich wurde dieser vom Rewe Lieferservice zur Location gebracht. Diese war im Santos Grill in Köln. Wirklich ein beeindruckender Spot! Ach und die 2 Profigriller mussten dadurch leckere Sachen zaubern. Und oh yesssss!! Diese Aufgabe haben die 2 super gemacht. Wer die 2 sind? Camillo, alias DonCaruso BBQ und Christian, alias Westwood BBQ!  

Ich kannte die 2 nicht, aber ich war seeeeeeeehr gespannt.

Rewe Grill Battle 2017 - Santos Grill in Koeln
Rewe Grill Battle 2017 - Santos Grill in Koeln

Rewe Lieferservice hat die Überraschung gebracht!

Wir kamen pünktlich zur Location und waren schon begeistert, auch von den anderen Bloggern. Pünktlich wurde - durch den Rewe Lieferservice - unsere Überraschungs-Ware geliefert. Jeder der insgesamt 15 Blogger hatte seine Überraschungstüte zu Santos Grill bestellt. Nachdem alles ausgepackt wurde, ging es für die 2 Kontrahenten auch schon zum Grill. Und oh oh oh... was sie Leckeres vorbereitet haben.. Camillo hat gezaubert: Gefülltes Rinderfilet vom Grill, Dreierlei Dips (Ajvar-, Oliven-Kräuterquark- und Heidelbeer-Dip), Warmer Gnocchi Salat mit Lachs und Garnelen und Süßkartoffel-Dessert. Mein Favorit davon waren die Dips.

Christian hat für uns gemacht: Sweet Curry Chicken Wings mit Guacamole, Taschen mit Schweinenacken (hab ich natürlich nicht gegessen) und zweierlei Wings. Mein Favorit: Salty Peanut Chicken Wings

Ich sag es Euch.... es war soooooooooo lecker... die besten Chicken Wings meines Lebens! HAYAT :D! Aber seht selbst:

Rewe Grill Battle 2017 - Santos Grill in Koeln
Rewe Grill Battle 2017 - Santos Grill in Koeln

And the winner vom ersten Rewe Grill Battle ist:

Es war wie gesagt sooooooooooo gut. Am Ende mussten wir dann abstimmen.. wer war besser???Gewonnen hat ganz knapp Camillo!! Herzlichen Glückwunsch. Zusammenfassend kann ich echt nur sagen, dass es ein grandioser Abend war. Mit tollen Bloggern, einem super Service von dem gesamten Rewe Team, unfassbar gutem Essen, viel Liebe zum Detail. Hach schön! DANKE für die Einladung. Ich hoffe bis bald. Kuss eure Maus! Ach und wer mehr Fotos sehen mag, der schaut mal bei Instagram vorbei: #rewegrillbattle

Nochmals vielen Dank auch an die anderen Blogger: redmountain-bbq.de , bar-b-kuh.de , www.waldstadtbbq.de , www.keksstaub.de , www.fraustillerbackt.de ,  www.gaumenfreundin.de , www.sandraskochblog.de , emiliaunddiedetektive.de , www.23qmstil.de , lebutiksofie.blogspot.de , www.flammenspiel-bbq.de

Rewe Grill Battle 2017 - Santos Grill in Koeln
Rewe Grill Battle 2017 - Santos Grill in Koeln

Kommentar schreiben

Kommentare: 0