Brunch mit Klarstein | Erfahrungsbericht Klarstein

Brunch mit Klarstein | Erfahrungsbericht Klarstein
Brunch mit Klarstein | Erfahrungsbericht Klarstein

Brunch geht immer. Und am liebsten in Beige

Jahrelange Liebe, aus Überzeugung!

Hallo liebe Mäuse,

ich benutzte jetzt mehr als 3 Jahre meine Klarstein-Produkte und bin vollstens zufrieden. Design, Qualität und Funktionalität müssen einfach stimmen. Was wir in unserem Haus täglich brauchen, ist unser Wasserkocher in stilvollem Beige. Der Wasserkocher Charlotte II im Design eines Teekessels der Rock'n Roll Ära versorgt den Frühstückstisch ist ein echter Hingucker.  2200 W Leistung erhitzen Wasser innerhalb weniger Minuten mit 1,7 l Fassungsvermögen. Edelstahlgehäuse, Abschalt-Automatik, Cool-Touch-Griff und die 360° Basisstation runden ihn perfekt ab. Ich liebe es! 

Brunch mit Klarstein | Erfahrungsbericht Klarstein
Brunch mit Klarstein | Erfahrungsbericht Klarstein

Frühstücksset Wasserkocher und Toaster

Passend im Design meines Wasserkochers ist mein Klarstein Cambridge Langschlitztoaster, auch im schönen Beige. Bis zu 4 Scheiben golden geröstetem Toast schafft mein Toaster und problemlos Scheiben Brot. Das war mir wichtig. Seine 1400 W können in sechs Bräunungsstufen sowie einer Auftau- und einer Wiederaufwärmen-Funktion genutzt werden. Top. Und das Ding hat Power, die Toasts fliegen echt hoch :D hahahah! Wie in den Cartoons früher :-) Das Frühstücksset Toaster + Wasserkocher gibt 67,99€. Da kann man wirklich nichts sagen.

Brunch mit Klarstein | Erfahrungsbericht Klarstein
Brunch mit Klarstein | Erfahrungsbericht Klarstein

Crepe wie auf der Kirmes, lecker!

Eins meiner neuesten Lieblings-Spielzeuge ist unser Madame&Monsieur Crêpemaker :D hahahah, bester Name oder? In einem tollen rot zaubert dieses bezaubernde Gerät richtig leckere Crepes. Nichts klebt an. Das ist mir sehr wichtig, die mühelose Reinigung. Der praktische Überlaufschutz verhindert, dass beim Ausbacken etwas daneben geht. Um goldbraune Leckerbissen zu gewährleisten, kann die Temperatur der Crepemaschine stufenlos angepasst werden. Ein nützliches Teigwendemesser aus Buchenholz hilft beim Wenden der Crêpes, ohne die Platte zu zerkratzen. Zusätzlich lösen sich die Crêpes dank Antihaftbeschichtung problemlos von der Heizplatte. Nur 44,98€ kostet der Crepemaker. Worauf man problemlos auch Gözleme zaubern kann.

Ich bin überzeugt und ihr werdet es auch sein!!
Kuss, eure Maus!

*Affiliatelinks enthalten
---------

Instagram: hierkochtdiemausfoodblog

Twitter: rezepteder

Pinterest: hierkochtdiemaus

Snapchat: foodblog_maus

Youtube: Hierkochtdiemaus Foodblog

Facebook: www.facebook.com/hierKochtDieMaus


© 2015 - 2017 Hier kocht die Maus | Alle Inhalte sind urheberrechtlich geschützt.

*Dieser Beitrag ist in Zusammenarbeit mit Klarstein entstanden. Meine Meinung bleibt davon unberührt. Ich bin nicht käuflich, bzw. unbezahlbar!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Michael (Dienstag, 15 August 2017 20:46)

    Einfach schön. Und tolle Fotos

  • #2

    *Maus (Donnerstag, 17 August 2017 13:48)

    Hi Michael, Danke für dein Feedback :-) LG