Haehnchenbrust mit Reis Joghurt und Gemuese | 500 Kalorien

Haehnchenbrust mit Reis Joghurt und Gemuese | 500 Kalorien
Haehnchenbrust mit Reis Joghurt und Gemuese | 500 Kalorien

Hallo liebe Mäuse,

wenn man auf Diät ist oder sich bei einer Ernährungsumstellung befindet, kann es auch mal schwer sein, was macht sich zu essen zubereitet. Auch ich muss drüber nachdenken, da ich mich überwiegend low carb ernähre, also so wenig Kohlenhydrate wie möglich. Als Foodblogger macht mir das auch irgendwie Spaß muss ich sagen :-) Immer was Leckeres und low carb zu kreieren und drüber nachzudenken Man will ja nicht das selbe Essen & an Euch denke ich ja auch :-)

MEAL PREP heißt das Zauberwort!

Montags esse ich jedoch gerne mal ein Gericht mit Carbs / Kohlenhydraten. Erster Arbeitstag, man ist noch müde vom Wochenende und will nicht aus dem Bett... da helfen nur Carbs!
Diesmal habe ich mich dann für Hähnchenbrust mit Reis und Joghurt entschieden. Dazu noch eine Gemüsepfanne aus Resten UND Hering.. ja Hering ! Hahahah, ich kann nix dafür. Es ist derzeit meine Obsession!! :D HahahaH! Es schmeckt aber auch zu gut verdammt! 

250g Hähnchenbrust, Reis, Gemüse, Joghurt und Hering = ca. 500 Kalorien! Geil oder! Und es ist alles dabei, Vitamine, Carbs, Proteine. Was will man mehr. Vollwertiger geht es kaum und es macht lange satt!
Das Rezept dazu verlinke ich Euch, da es sich hier um Meal Prep handelt. Was das ist und das Rezept, findet ihr im grauen Button:
Kuss, eure Maus!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0