Schnelle Tortellini Pfanne | Fertig in 20 Minuten mit Hackfleisch

Schnelle Tortellini Pfanne | Fertig in 20 Minuten mit Hackfleisch
Schnelle Tortellini Pfanne | Fertig in 20 Minuten mit Hackfleisch

In 20 Minuten habt ihr ein tolles Gericht auf dem Tisch!

Hallo liebe Mäuse,

mein tollster Schatz fängt wieder an zu trainieren und braucht seine Gainz... Gainzzzzzzzzzzzzzz !! Mein neues Lieblingswort :D hahahaha! 

Deswegen nimmt er auf die Arbeit immer Gerichte mit Kohlenhydrate und Fleisch mit. Ich unterstütze ihn wo ich kann. *Hallo Sixpack* :D :D 

Diese schnelle Tortellini Pfanne ist fix fertig in 20 Minuten. Richtig gehört. Nur 20 Minütchen! Mit schnibbeln woooohlgemerkt :D zackig geht es. So muss es sein. Hier entfällt die Ausrede "ich hab nach der Arbeit keine Zeit zum kochen."

Das Geheimnis? Wenig Gewürze und die Tortellini müssen nämlich nicht vorher in Wasser gekocht werden. Das enfällt komplett. Nach der Arbeit habe ich oft nicht ewig Lust, in der Küche zu sein. Trotz allem habe ich das Gericht mit ganz viel Liebe zubereitet <3 und es hat uns super geschmeckt.

Ich habe Euch alle Schritte abfotografiert und ihr könnt mal auf den grauen Button klicken!! Da gibt es noch mehr leckere & schnelle Ideen für euer Abend- oder Mittagessen.

Schnelle Tortellini Pfanne | Fertig in 20 Minuten mit Hackfleisch
Schnelle Tortellini Pfanne | Fertig in 20 Minuten mit Hackfleisch

Zutaten für meine schnelle Tortellini Pfanne, fertig in 20 Minuten:

3 EL Olivenöl

500g Tortellini mit Fleisch aus dem Kühlregal 

250g Hackfleisch

1 große Zwiebel

2 Knobizehen

1 rote Paprika

1 halbe Zucchini 

10 getrocknete Tomaten in Öl

100g Tomatenmark

100ml Wasser

Gewürze:

1 Messerspitze Salbei

1 kleine Chilischote

1/2 TL Salz

Pfeffer aus der Mühle

Deko: frisches Basilium

Schnelle Tortellini Pfanne | Fertig in 20 Minuten mit Hackfleisch
Schnelle Tortellini Pfanne | Fertig in 20 Minuten mit Hackfleisch

Zubereitung meiner schnelle Tortellini Pfanne, fertig in 20 Minuten:

1 EL Olivenöl in die große Pfanne geben und heiß werden lassen.

Knobi und Zwiebel fein würfeln. Zucchini, getrocknete Tomaten und Paprika in Streifen schneiden. Zusammen mit dem Hackfleich in die Pfanne geben. Alles unter rühren heiß anbraten. Nach 5 Minuten die Tortellini und die restlichen 2 EL Olivenöl dazugeben und weiter umrühren, für weitere 8 Minuten. Immer mal wieder umrühren. Chilischote klein hacken und mit den restlichen Zutaten dazugeben. Tomatenmark hineinpressen, Wasser dazu und alles gut miteinander vermengen. Fertig ist euer schnelle Tortellini Pfanne mit Hackfleisch. So muss es sein. Wer mag gibt noch ein wenig Parmesan dazu und dekoriert es mit Basilikum. Viel Spaß beim probieren. Kuss, eure Maus.

 

Instagram: hierkochtdiemausfoodblog
Twitter: rezepteder

Pinterest: hierkochtdiemaus  

Snapchat: foodblog_maus

Youtube: hierkochtdiemaus-foodblog

 

Facebook: www.facebook.com/hierKochtDieMaus  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0