Fruehlings-Smoothie mit Ananas und Mandeln

Fruehlings-Smoothie mit Ananas und Mandeln
Fruehlings-Smoothie mit Ananas und Mandeln

Der erste Frühlings-Smoothie in diesem Jahr ... hmmm! Tropisch!

Hallo liebe Mäuse,

heute ist das Wetter einfach so wundervoll, da musste ein tropischer Smoothie her..ein Smoothie, der nach Frühling schmeckt, mein Frühlings-Smoothie :-)! Morgen ist das Wetter bestimmt wieder total grau, deswegen müssen die Sonnenstrahlen ausgenutzt werden und in Vitamine verpackt :-p. Ich habe den Smoothie in meinem kleinen, dünnen Smoothiemaker von Klarstein gezaubert. Nimmt kaum Platz weg in der Küche und ist kraftvoll. Den gibt es hier für 20€zu kaufen! 

Insgesamt habe ich nur 4 Zutaten + Wasser gebraucht und der Smoothie hat richtig gut geschmeckt. 

Und nicht säuerlich! Ich mag keine säuerlichen Smoothies.

Durch die Mandeln hält der Smoothie auch lange satt. Und keine Sorge, man schmeckt keine Stückchen :-)! Ich habe Euch alle Schritte abfotografiert und im grauen Button weitere gesunde Drinks verlinkt.

Frühlings-Smoothie fertig in 10 Sekunden!

Fruehlings-Smoothie mit Ananas und Mandeln
Fruehlings-Smoothie mit Ananas und Mandeln

Zutaten:

1 Handvoll frische Ananas

1 halben Apfel

1 Orange

4-5 Mandeln

30 ml Wasser

Fruehlings-Smoothie mit Ananas und Mandeln
Fruehlings-Smoothie mit Ananas und Mandeln

Zubereitung Frühlings-Smoothie:

Hmmmmmm.. was soll ich groß sagen :D 

Orange auspressen, Ananas und Apfel grob kleinschneiden, die Mandeln dazu und mit dem Wasser in den Smoothiemaker geben. 

Nun alle Zutaten in 10 Sekunden mixen. Fertig ist euer Frühlingssmoothie :-)! Sofort genießen oder kalt stellen. Am besten binnen 24h genießen.

Viel spaß bei dieser köstlichen Erfrischung.

Kuss, eure Maus!

PS: meine Kollegin Maximiliane hat den Smoothie probiert und es hat ihr geschmeckt. Sie so "ich kann das immer erraten, welches Obst im Smoothie ist... ähmmm... Banane, Erdbeer, Kirsche?" 

.

.

.

.

-_-

 

SUPER FAIL :D!! 

Fruehlings-Smoothie mit Ananas und Mandeln
Fruehlings-Smoothie mit Ananas und Mandeln

--------------

*Affiliatelinks enthalten

Instagram: hierkochtdiemausfoodblog
Twitter: rezepteder

Pinterest: hierkochtdiemaus  

Snapchat: foodblog_maus 

Facebook: www.facebook.com/hierKochtDieMaus

Kommentar schreiben

Kommentare: 0