Spoiler Joghurt-Schnitte Himbeere | Milchschnitte 2017

Spoiler Joghurt-Schnitte Himbeere | Milchschnitte 2017
Spoiler Joghurt-Schnitte Himbeere | Milchschnitte 2017

Hallo liebe Mäuse,

habt ihr schon die neue Joghurt Schnitte Himbeere probiert? Mein bester Freund hatte sie vor mit entdeckt und fand sie "mjaaa.. geht" also war ich gespannt!!


Derzeit ist überall die Werbung dafür (die Stadt ist vollgepflastert mit Plakaten), an jeder Ecke. Da ich kein TV schaue, kann ich nicht sagen, ob es im TV-Werbung auch so extrem ist.. und .. nun eeeeeeeeeeeendlich habe ich die neue Milchschnitte gefunden. Die Joghurt-Schnitte. Mit Himbeere diesmal. Spannend! 

Fun Fact: letztes Jahr, genau um die selbe Zeit, gab es die neue Milchschnitte --> Joghurt Schnitte. Alle Infos dazu habe ich Euch im grauen Button verlinkt :-)! 

Vielleicht können wir uns also jedes Jahr auf ein neues Stück von Ferrero freuen :-) cool wärs!! Anyway!

 

Entdeckt habe ich die Joghurt Schnitte mit Himbeere beim Lidl. Die gab es da einzeln zu kaufen.

Richtig gut. Für 25 cent. Bööööööööh! 

Ich habe mir erstmal hoch-glücklich 2 Stück mitgenommen. Juhuuuu!! Freu freu freu!! :-) 

 

Ich finde die Verpackung ansprechend, ein frisches Grün mit einem himbeerigen, leichten rosa. Das kommt immer gut. Frühlingsfrisch würde ich sagen. Passt. 

Die Joghurt Schnitte Himbeere sieht auf dem Bild so aus wie die normale Milchschnitte, nur halt mit Füllung.

Ausgepackt, war ich dann doch überrascht wie hell die Schnitte ist. ich dachte, die wäre genauso dunkelbraun wie die alte Schnitte. Aber sie ist wirklich viel heller. Keine Ahnung warum ich so geschockt war. :D aber keine Sorge, auch diese Schicht ist so trocken wie man es gewohnt ist :D hahahah!

 

Ok, dann habe ich die Schnitte in der Mitte (haha) durchgebrochen und man sieht einen rosa Kern. Der Himbeerkern. So sieht es aus:

 

Spoiler Joghurt-Schnitte Himbeere | Milchschnitte 2017
Spoiler Joghurt-Schnitte Himbeere | Milchschnitte 2017

Und ab in den Mund damit.

Hmmm, interessant! Lecker. Gottseidank nicht so extrem himbeerig-knackig, sondern echt angenehm.

Es hat mir wirklich geschmeckt. Frisch, leicht süßlich, gut! Aber nicht so cremig wie die original Milchschnitte. Ich würde es mir doch nochmal kaufen. Aber wenn ich die Wahl zwischen Milchschnitte und Joghurt Schnitte Himbeere hätte.. dann würde ich mich doch für das Original entscheiden. Es ist keine wirklich Innovation oder ein Produkt, ohne das ich nicht mehr Leben kann.

Eine Innovation wäre: doppelte Milch-Schicht, 3 Colore, eine Doppelschnitte. Irgendwas Cooles. Aber doch nicht sowas -.- trotzdem finde ich es super, dass man mal etwas "Neues" probiert hat. 

 

Ein Stück hat übrigens 108 kcal pro Stück. Das ist echt ok.

Mein Mäuse-Fazit: Lecker. Es schmeckt nicht schlecht, eine gute 2-. Ihr müsst es auf jeden testen!

 

 

Habt ihr die Joghurt-Schnitte probiert? Wie schmeckt sie Euch?
Kuss, eure Maus!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0