Backkartoffel mit Sour Creme und Krautsalat | 500 Kalorien

Backkartoffel mit Sour Creme und Krautsalat | 500 Kalorien
Backkartoffel mit Sour Creme und Krautsalat | 500 Kalorien

 

Hallo liebe Mäuse,

wenn man auf Diät ist oder sich bei einer Ernährungsumstellung befindet, kann es auch mal schwer sein, was macht sich zu essen zubereitet. Auch ich muss drüber nachdenken, da ich mich überwiegend low carb ernähre, also so wenig Kohlenhydrate wie möglich. Als Foodblogger macht mir das auch irgendwie Spaß muss ich sagen :-) Immer was Leckeres und low carb zu kreieren und drüber nachzudenken Man will ja nicht das selbe Essen & an Euch denke ich ja auch :-)

Diesmal musste es aber Kohlenhydrathaltig sein. Das hat mir mein Körper gesagt ;-)

Mein Essen ist nur ein Vorschlag für Euch. Ich habe nur die Kartoffel selber gemacht.

Auf dem Bild seht ihr 100g Kartoffel mit 1 Löffel Sour Creme und jeweils einem Löffel Gurkensalat sowie Krautsalat. Diese habe ich fertig gekauft beim Discounter. Im Büro muss es schnell gehen.

Dieses Gericht macht satt, schmeckt super gut und hat maximal ca. 500 Kalorien / kcal.

Es ist nur ein Vorschlag für Euch.

Kuss, eure Maus!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ayna (Dienstag, 17 Januar 2017 22:56)

    Das schaut aber sehr lecker aus.