Bester Burger in Leverkusen bei Hey Walter Restaurant

Bester Burger - Erfahrungsbericht bei Hey Walter Restaurant
Bester Burger - Erfahrungsbericht bei Hey Walter Restaurant

Unglaublich gute Burger in Leverkusen

Hallo liebe Mäuse,

wir haben -durch Zufall - ein tolles Restaurant entdeckt, eigentlich ist es auch gar nicht zu verfehlen. Das Hey Walter! - Restaurant liegt direkt am Bahnhof Leverkusen Schlebusch in Leverkusen Manfort.

Von Außen und Innen sieht das Restaurant sehr vielversprechend aus, aber irgendwie hatten wir noch keine Gelegenheit gefunden, dort mal zu Speisen. Wir haben uns dann doch ein Herz gefasst und sind hin. Begrüßt wurden wir von Walter persönlich. Ein sehr netter Typ. Wir haben uns einen schönen Platz am Fenster ausgesucht und direkt mal 2 Tequila bestellt. Diese kamen auch sehr zügig. Anschließend haben wir unser Essen ausgesucht. 

Bester Burger - Erfahrungsbericht bei Hey Walter Restaurant
Bester Burger - Erfahrungsbericht bei Hey Walter Restaurant

Die Pizza ist auch 1a!

Mein Schatz hat sich eine Pizza mit Parmaschinken, Rucola und Parmesan ausgesucht. Und ich einen Argentinischen Burger mit Chirozofleisch & Chimichurri, dazu Salat und Pommes. 2 Softdrinks haben wir dann auch bestellt.

Das Restaurant ist sehr gemütlich, die offene Küche sieht auch top aus. So kann man dem sympatischen Koch beim Zaubern zuschauen. Die Stühle und Bänke sind sehr bequem und die Tische sauber, es gibt genug Privatsphäre und allgemein ist alles schön offen gehalten. Es gibt auch eine Bar. Auf der oberen Etage gibt es einen coolen Partysaal für bis zu 100 Personen! Parken kann man auch. Also zu meckern gibt es wirklich nichts. Zur Mittagszeit ist Hey Walter in Leverkusen immer brechend voll. Freitag Abends war es eher ruhig. Warum? Liegt es an der Lage? Das würde ich sehr lächerlich finden. Never judge a book by it's cover! Wir können nur erahnen, dass die möchtegern versnopten Leverkusener denken, dass Bahnhofs-Nah = Penner-Nah bedeutet. Nein. Dem ist nicht so. Keine Penner weit und breit. Nette Kunden an den Tischen Links und Rechts. 

Bester Burger - Erfahrungsbericht bei Hey Walter Restaurant
Bester Burger - Erfahrungsbericht bei Hey Walter Restaurant

Service und Preise = Unschlagbar!

Unser Essen kam zügig und sah Klasse aus!

Oh wir waren gespannt auf den Geschmack... wir haben nämlich kein Go-To Restaurant in Leverkusen und wünschen es uns so sehr.

Die Pizza von meinen Mann war optisch eine glatte 1, super lecker war sie auch. Der Teig war lecker und der Belag frisch üppig belegt und voller Geschmack. Wir waren begeistert. Eine 1- gibts dafür von uns.

Mein Salat war suuuper lecker, frisch, knackig und sehr reichhaltig für einen Beilage-Salat. Lecker, eine 1!

 

Bester Burger - Erfahrungsbericht bei Hey Walter Restaurant
Bester Burger - Erfahrungsbericht bei Hey Walter Restaurant

Mein Burger.... ja, ich muss es zugeben, dies war der beste Burger, den ich jemals in einem Restaurant gegessen habe. Da kommt keins aus Köln dran. Sorry not sorry. Saftig, würzig, leicht pikant-scharf mit dem frischen Gemüse. Der Hauch Chimichurri, PERFEKTION. Eine 1. Eine glatte, unglaubliche 1 mit Sternchen! Nomalerweise frage ich immer nach Jalapenjo oder Tabasco, weil mir einfach der Pfiff fehlt. Aber diesmal hat mir rein gar nichts gefehlt. Die Burger-Brötchen wurden vorher auch schön getoastet. Da hat Jemand einfach meine Wünsche erhört, ohne das ich was sagen musste. Die dicken Pommes waren auch auf den Punkt ausgebacken und sooo lecker, die Majo top.

 

Wir hatten wirklich rein gar nichts zu meckern. Leider war der Panna Cotta ausverkauft, verständlich. Dieser Restaurant-Geheimtipp ist einfach gut und ich denke, dass sollten viel mehr Leute wissen und zu schätzen lernen. 

Wer diesem Restaurant keine Chance gibt, der ist echt selber schuld. Es gibt nichts wofür man sich hier schämen müsste oder Angst haben. Hier sind keine Penner am Bahnhof. Sowas habe ich auch noch nie in Leverkusen erlebt. 
Wir für unseren Teil haben uns vorgenommen, dass wir hier jetzt öfters essen werden.

Man muss seine Lokale unterstützen in der Region unterstützen! Macht mit!

Wir haben übrigens für 3 Tequila, 3 Softdrinks und unsere erstklassigen Speisen: 30€ bezahlt. Richtig gehört. Diese Qualität, dieser Preis! Hammer. Da kann man auch mal mit den Kindern Essen gehen und wird nicht arm. Natürlich mit dem super Service von Hey Walter und seiner süßen Mama! 1000 DAnk dafür!

Die Tageskarte, die auch von Mama Walter kreiert wird, ist jeden Tag Neu und auch nicht zu verachten!

Wer wenig Zeit hat, nimmt sich ein großes Stück Pizza mit auf die Hand für 1 €.

Wie gesagt, support your local Restaurant!!
Kuss, eure Maus! Achso, falls jetzt jemand denkt, ich wurde für diesen Text bezahlt. Nope, wir haben alles selbst bezahlt und wenn ich begeistert bin, dann muss ich es mit der Welt teilen :-)! Es ist auch nur meine Meinung und diese ist leider unbezahlbar. Haters gonne hate :-) Deswegen mein Erfahrungsbericht für Euch, weils einfach geschmeckt hat. <3 

 

 

Meine Mäuse-Bewertung (1-5 Sterne)

Speisen: * * * * * 

Getränke: * * * * 

Sauberkeit: * * * * 

Toiletten: * * * *

Service: * * *  * *

Lage: * * * * * 

Einrichtung: * * * * 

Preise: * * * * *

 

Hey Walter | Moosweg 4a | 51377 Leverkusen | Direkt am Bahnhof Schlebusch.

Hey Walter bei Facebook: https://www.facebook.com/Hey-Walter-1605750072996484/?fref=ts

Öffnungszeiten:  MO-FR 11:30 - 22:00 | SA 16:00 - 22: 00 | SO 12:00 - 20: 00

Einen Tisch reservieren? Tel: 0214 311 29 365 

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    jennifer-heart (Montag, 23 Januar 2017 13:22)

    Möchtegern-versnobte Leverkusener? Aha, Restaurant nicht aufgrund der Lage beurteilen, aber bei Menschen geht das klar?

  • #2

    *Maus (Montag, 23 Januar 2017 13:30)

    Ganz genau Jennifer :-) Wir haben es live mitbekommen, dass sich da 3 Leute die Nase gerüpft haben und schnell weiter sind. Und es meine Meinung, genauso wie Du auch eine hast :-) Viele Grüße!

  • #3

    Peter (Freitag, 17 März 2017 21:48)

    Wie kann ein Burger mit einem Fertig-Industrie-Bun (vom Pattie) sieht man ja nix) und ein paar lieblos blassen Fritten eine 1 bekommen?
    Sorry, aber das liest sich eher wie bezahlte Schleichwerbung.

  • #4

    *Maus (Samstag, 18 März 2017 09:06)

    Hi Peter, Danke für dein Kommentar. Es ist meine Meinung, genauso wie Du deine hast, welche sich bei Dir nur bildet, in dem Du Bilder beurteilst. Wow! :D Sehr gehaltvoll.
    Im unteren Bild findest Du sehr wohl einen genaueren Blick vom Burger. Never judge a book by its cover. Probier es und dann reden wir weiter. Aber, mein Blog und meine Regeln. Ich bin niemandem eine Rechenschaft schuldig. Mehr habe ich auch nicht zu sagen. Einfach mal netter sein :-) viele Grüße!

  • #5

    Karin (Dienstag, 08 August 2017 18:49)

    Leider gibt es das Hey Walter so in der Art nicht mehr.Der Besitzer hat jetzt ein Cafe/Kiosk in der neuen Bahnstadt in Leverkusen Opladen eröffnet.

    Bei dem Nachfolger in Leverkusen Schlebusch bin ich noch nicht gewesen...