Fertig in 20 Min | Tortellini mit buntem Gemuese | Paprika

Fertig in 20 Min | Tortellini mit buntem Gemuese | Paprika
Fertig in 20 Min | Tortellini mit buntem Gemuese | Paprika

Hallo liebe Mäuse, 

ich hatte noch Gemüse über, die weg musste und mein Schatz wollte Tortellini haben. Zusammen mit Zeitnot :D, ist etwas leckeres enstanden. In weniger als 20 Minuten habt ihr ein leckeres Gericht auf dem Tisch und schön bunt ist es auch. Die Tortellini ist aus dem Kühlregal vom Disounter. Diesmal mit 2erlei Käse gefüllt. Ihr könnt das Gemüse auch gerne variieren. Wie ihr möchtet. Aber hier kommt erstmal mein Rezept.

 

Rezept für 2 Personen:

400g Tortellini

30ml Olivenöl

1 rote Paprika

1 rote Zwiebel

1 Aubergine

1 Knobizehe

1 Handvoll frischen Basilikum

Gewürze: 1,5 TL Salz, Pfeffer aus der Mühle, 1,5 TL Paprikaflocken, 1TL Paprika edelsüß

*

Ich kann Euch wie immer die *Messlöffel sehr ans Herzen legen, gibt es hier: http://amzn.to/1RgqOav Ich benutze sie ständig. Es lohnt sich.

 

Zubereitung:

In einer Pfanne das Öl erhitzen, Paprika, Zwiebel, Knobi und Aubergine schnell in sehr dünne Scheiben schneiden und in der heißen Pfanne unter wenden 7 Min. scharf abraten. Dann die Tortellini dazugeben und würzen, alles gut vermischen und weitere 5 Minuten anbraten. Fertig sind eure leckeren Tortellini.

Auf einem Teller anrichten und mit viel frischem Basilikum dekorieren. Es schmeckt einfach fantastisch.

Noch ein wenig Parmesan drüber streuen.... perfekt!

Probiert es mal aus! Kuss, eure Maus!

*Affiliate-Links enthalten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0