Hotel Carlton Ambassador in Den Haag|Erfahrungsbericht

Hotel Carlton Ambassador in Den Haag|Erfahrungsbericht
Hotel Carlton Ambassador in Den Haag|Erfahrungsbericht

Hallo liebe Mäuse,

ich war mal wieder im wunderschönen Holland unterwegs, diesmal in Den Haag.

Wir haben geschlafen im Hotel Carlton Ambassador, direkt im Zentrum Den Haag. Diesmal wurde es ein wenig schicker. Es war ein klassisches 4 Sterne Hotel. Uhhhh, fance nancy :-)

Bei 4 Sternen erwartet man glaube ich automatisch direkt einen 4 Sterne Service. Ich war also gespannt. 

Als wir in die Nähe vom Hotel kamen, wurde einem bewußt, warum es u.A. "Ambassador" hieß.

Ganz viele Botschaften sind in der Nähe vom Hotel, ich habe die polnische und kanadische gesehen. 

Somit war es eine feine Gegend und sehr ruhig. Umgeben von wunderschönen alten Bäumen.

Hotel Carlton Ambassador in Den Haag|Erfahrungsbericht
Hotel Carlton Ambassador in Den Haag|Erfahrungsbericht

Angekommen, kann man durch eine alte Holz, Drehtür! Super schick. Aber man kann natürlich auch die normale Tür nehmen ;-), das ist einfach mit einem Koffer. Nun steht man am super schönen Empfang. Alle Farben sind royal dunkel gehalten, aber es gibt auch mal schöne Farbtupfer. Und natürlich, eine wunderschöne Empfangsklingel. Aber das Highlight ist der Kamin.. direkt am Eingang. Toll!

Wir wurden sehr freundlich begrüßt und bekamen die Zimmer-Schlüssel. Anschließend erklärte uns die hübsche Empfangsdame wie man die Heizung und die Klimaanlage bedient. Top, super Service. Auf gings in unser Zimmer und das war einfach... atemberaubend. Ebenfalls in royal navy blue gehalten, dezente Deko und ein riesen Bett.. und das war so weich wie Wolken. Ein Träumchen. Mein Zimmer war in L-Form geschnitten und hatte sogar eine kleine Sitz-Ecke. TOTAL SÜß!! Englisches Geschirr wartete auf einen leckeren englischen Tee. Wunderbar. Man konnte sich auch kostenlos Nespresso-Kaffee auf dem Zimmer machen. In einem separaten Badezimmer war eine wunderschöne, riesige Badewanne mit Spa-Salz und natürlich Badetüchern.... ich hatte noch nie in meinem Leben so super weiche Handtücher in der Hand... hammer! Und noch eine Tür weiter, gab es eine kleine Toilette, mit 2lagigem Toilettenpapier... waaaaaaaaaaaarumm ??? So ein top Hotel, top Service... und dann spart man an sowas? Hm.. nichts ist perfekt. i get it! ein super extra- Service: Musik. Man konnte sein Smartphone mit Bluetooth mit der Musikanlage verbinden und seine Wunsch-Musik hören. Dafür gibt man dann seine Zimmer-Nummer an und hört Musik.... nicht war Benni :D man kann auch den Nachbarn ärgern ;-)

Hier erstmal ein paar Hotelzimmer-Eindrücke, bevor ich Euch vom Frühstück erzähle:

Gut geschlafen ging es denn, am nächsten Morgen, zum Frühstück..und auch das lies keine Wünsche offen.. es gab unglaublich leckere, warme Brot- und Brötchen-Sorten, Törtchen, Aufstriche, Lachs, Roastbeef, Käse und auch warmes: Pancakes, Bacon, Würstchen. Sogar verschiedene ausgepresste Säfte, Sekt, und und..es bleiben keine Wünsche offen. Man kann sich bedienen und nimmt dann Platz, denn für genug Privatsphäre ist gesorgt. Die Tische sind also nicht ganz eng beieinander. Direkt kam eine freundliche Dame und fragte uns wie wir unseren Kaffee mögen und ob wir Rührei oder Omelette haben möchten. Super toll. Das Frühstück kriegt eine Glatte 1. Hier einige Eindrücke für Euch:

Mein Mäuse-Fazit:

die 4 Sterne sind völlig verdient. So ein Service, diese Frühstücks-Auswahl, die Lage, der Preis. Wirklich unschlagbar. Wir kommen gerne wieder!

 

Ich hoffe mein Bericht hat Euch gefallen.

Kuss, eure Maus!

Hotel-Infos:

4 Sterne Hotel Carlton Ambassador in Den Haag

Sophialaan 2

2514 JP Den Haag

Niederlande

 

Kostenpunkt: je nach Saison 100-150€ pro Nacht.


PS: kein Foto ist bearbeitet + ich habe keinen Cent für diesen Beitrag bekommen. Meine Meinung ist nie käuflich. 

Alle Bilder, Texte, Videos, Tonaufnahmen dürfen nur mit meiner schriftlichen Einverständniserklärung und Genehmigung verbreitet oder genutzt werden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0