Pfirsich Smoothie mit Melone und Leinsamen  | frisch und lecker

Pfirsich Smoothie mit Melone und Leinsamen  | frisch und lecker
Pfirsich Smoothie mit Melone und Leinsamen | frisch und lecker

 

Hallo liebe Mäuse,

wie ihr ja wisst, gibt es bei uns täglich frisches Obst oder einen Smoothie. Und diesmal wurde es süß.

Ich hatte noch eine tropische Zuckermelone über und habe uns direkt einen Smoothie gezaubert. 

Na ja, ehrlich gesagt ist mein  tollster Mann bei uns für die Smoothies zuständig :-) wir kreieren die Smoothies zusammen, aber er schnibbelt und co :-)

Ich habe natürlich meinen heißgeliebten Smoothie Maker von Klarstein benutzt. Gibt es hier.

Wer sich für meinen Erfahrungsbericht zu dieser tollen Maschine interessiert, der kann es hier nachlesen.

Pfirsich Smoothie mit Melone und Leinsamen  | frisch und lecker
Pfirsich Smoothie mit Melone und Leinsamen | frisch und lecker

Zutaten für 2 Smoothies:

200g Zuckermelone

200ml Wasser

2 Pfirsiche

15g Leinsamen

 

wußtest ihr, dass Leinsamen fast die gleichen Benefits wie die teuren Chia-Samen haben? 

Pfirsich Smoothie mit Melone und Leinsamen  | frisch und lecker
Pfirsich Smoothie mit Melone und Leinsamen | frisch und lecker

 

Zubereitung: 

Zuckermelone aufschneiden, Samen auslöffeln und in Scheiben schneiden.

Das Fruchtfleisch rausschneiden und mit dem Wasser 10 Sekunden mixen.

Anschließend den Pfirsich heiß waschen, entkernen und zu dem Melonen-Smoothie geben und nochmal alles mixen. Fertig ist euer Smoothie!!! In eine Flasche füllen und die Leinsamen noch reinstreuen.

Es schmeckt sooo lecker und man fühlt sich direkt besser und erfrischt. Eine gute Resteverwertung der Melone ist es auch. 

 

Danke Schatz :-*

 

Viel Spaß beim probieren.

Kuss, eure Maus! 

Pfirsich Smoothie mit Melone und Leinsamen  | frisch und lecker
Pfirsich Smoothie mit Melone und Leinsamen | frisch und lecker

Kommentar schreiben

Kommentare: 0