Super Dickmanns Mousse mit Vanille Geschmack | dick limitiert

Super Dickmanns Mousse mit Vanille Geschmack | dick limitiert
Super Dickmanns Mousse mit Vanille Geschmack | dick limitiert

 

Hallo Mäuse,

beim Aldi habe ich - dick limitiert - die Super Dickmanns Mousse mit Vanille-Geschmack entdeckt und natüüüüüürlich sofort mitgenommen.

Moussig? Hmm.. ich war gespannt.

Und was soll ich sagen?

.

.

.

.

.
Es ist ein super Fail. Fail Fail Fail! Es schmeckt ganz genauso wie die normalen weißen Dickmanns.

Der Inhalt eines super Dickmanns ist immer moussig weich. Richtig? Richtig!

Und es schmeckt nicht mehr vanillig wie vorher auch. Das macht die weiße Schokoschicht, NICHT der Mousse aus. In diesem Fall zumindest.

Versteht mich nicht falsch: es schmeckt auf jedenfall. Aber.. es ist kein neuer, anderer Geschmack. 

Klaro, wer die weißen Dickmanns mag, wird sich freuen. Das ist korrekt. Es sei Euch gegönnt :D

Aber, es ist nichts besonderes. Es kommt niemals an die Oster-Edition heran.

Die zeige ich Euch im grauen Button!

Also nochmal, von mir: KEINE Kaufempfehlung. :D wehe!! :D hahahah!

Kuss, eure Maus!

Instagram: hierkochtdiemausfoodblog
Twitter: rezepteder

Pinterest: hierkochtdiemaus  

Snapchat: foodblog_maus

Youtube: hierkochtdiemaus-foodblog

Facebook: www.facebook.com/hierKochtDieMaus /

Kommentar schreiben

Kommentare: 0