Snickers White | Limited Edition | Spoileralarm | Wie schmeckts

Snickers White | Limited Edition | Spoileralarm | Wie schmeckts
Snickers White | Limited Edition | Spoileralarm | Wie schmeckts


Hallo liebe Mäuse,

OMG OMG OMG !! Es gibt Snickers mit weisser Schokolade... waaaaaaaaaaaaas???

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!

Ok.. DAS war so in etwa meine "natürliche" Reaktion.

Gesagt getan habe ich uns den 6er Pack beim Aldi (ja, richtig gehört) gekauft.

Ich war sehr gespannt. Weisse Schokolade.. limited edition..

Das klingt schonmal ganz gut.

Ich dachte, es ist die gleiche Füllung, mit weisser Schokolade. Die Vorstellung.. GEIL!
Das hat mich schon immer gereizt.

Aber, nein! So wars nicht. Denn ich hab natürlich sofort den Riegel in der Packung umgedeht und zu schauen, was da so besonders ist. Das Snickers ist gefüllt mit softer Candy-Creme, köstlichem Karamell und gerösteten Erdnüssen, überzogen mit weißer Schokolade. Klingt spannend! 

Wie schmeckt es?

Süß, unfassbar süß! Also... vielleicht sogar einen Ticken zuuuu süß? Oh Gott.. sowas aus meinem Mund.

Ich fühle mich richtig schlecht :D hahahaah!

Es ist Snickers-mäßig knackig, aber cremiger. Und.. wie gesagt, süüüüüüüüüß :-)

Ich weigere mich aber, zu sagen, dass es nicht genießbar ist. Das stimmt nicht.

Ob ich Euch eine Kaufempfehlung geben würde? Hmm.. nicht zu 100%! Aber wers sehr süß mag: dann kauft es Euch auf jedenfall.

Kennt ihr das Snickers White?
Kuss, eure Maus!

Instagram: hierkochtdiemausfoodblog
Twitter: rezepteder

Pinterest: hierkochtdiemaus  

Snapchat: foodblog_maus

Youtube: hierkochtdiemaus-foodblog

Facebook: www.facebook.com/hierKochtDieMaus 

-----------------------------------------------------------------

Alle Bilder, Texte, Videos, Tonaufnahmen dürfen nur mit meiner schriftlichen Einverständniserklärung und Genehmigung verbreitet oder genutzt werden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Lisa (Samstag, 21 Januar 2017 20:51)

    Die Dinger sind echt super. Für mich persönlich könnte es die immer geben und wir legen uns direkt einen Vorrat an, wenn sie irgendwo zu bekommen sind :-D

    Im Übrigen finde ich deinen Blog echt super, auch deine Art zu schreiben. Da mach das Lesen direkt viel mehr Spaß

    LG Lisa

  • #2

    *Maus (Mittwoch, 15 Februar 2017 15:39)

    Das ist aber lieb!! Danke für dein Feedback Lisa!! Liebe Grüße