Bresso des Jahres Oliven und Rosmarin Brotaufstrich Spoileralarm

Bresso des Jahres Oliven und Rosmarin Brotaufstrich Spoileralarm
Bresso des Jahres Oliven und Rosmarin Brotaufstrich Spoileralarm

 

Hallo liebe Mäuse,

endlich endlich endlich gibt es wieder meinen absolut alllerliebsten Aufstrich von Bresso.

Oliven und Rosmarin.

Jaaaaaaaaaaaaaa, ich weiß. Oliven-Auftrich gibt es auch beim Discounter.

Aber - genauso wie bei Oreos und Kinder Pingui - bin ich bei dieser Sorte absolut FÜR das Original.

Nomnomnomnom ! 

Es schmeckt wunderbar cremig und frisch. Die grünen und schwarzen Oliven sind klein gehackt und in die Creme vermischt. Den Hauch Rosmarin schmeckt man auch raus. Die Mischung ist sehr lecker.

Perfekt im kleinen Becherchen, somit auch super für Unterwegs und im Büro. Ein Becher kostet ca. 2€.

Gefunden beim Lidl und Rewe.

 

Einfach ein Traum! Kauft es, so lange es auf dem Markt ist. Dazu passt perfekt mein Dinkelbrot. Das hab ich Euch im Button unten verlinkt. :-)

Dicken Kuss, eure Maus!

--------------

Instagram: hierkochtdiemausfoodblog
Twitter: rezepteder

Pinterest: hierkochtdiemaus  

Snapchat: foodblog_maus

Facebook: www.facebook.com/hierKochtDieMaus 

Ich freue mich auf, Kommis,Feedback & Fragen. Ihr könnt meine Beiträge auch gerne teilen, dafür einfach auf den jeweiligen Button - hier unten - drücken :-) Dankeschön.

Bresso des Jahres Oliven und Rosmarin Brotaufstrich Spoileralarm
Bresso des Jahres Oliven und Rosmarin Brotaufstrich Spoileralarm

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Mona (Dienstag, 20 September 2016 10:17)

    Hallo, den Aufstrich habe ich schon ein paar Mail gekauft. Sehr köstlich.
    Werde dazu am Wochenende das Dinkelbrot backen. Sieht sehr lecker aus.
    Viele Grüße
    Mona

  • #2

    *Maus (Donnerstag, 22 September 2016 10:32)

    Hi Mona, Danke für dein Feedback :-). Genieß mein Brot. Liebe Grüße