1. Hochzeitstag 2016 - Papierhochzeit - Cupcake anschneiden

1. Hochzeitstag 2016 - Papierhochzeit - Cupcake anschneiden
1. Hochzeitstag 2016 - Papierhochzeit - Cupcake anschneiden

 

Hallo liebe Mäuse,

ich habe am 04.09.2015 meinen absoluten Traummann geheiratet. 

Und wir haben uns damals vorgenommen, dass wir jeden Hochzeitstag einen Calli holen und zusammen anschneiden. Unser Motto war auch drauf: Moon of my life. My sun and stars <3

Mehr Infos wo wir den Cupcake gekauft haben, findet ihr aufm Button.

Dieser Cupcake war übrigens ein Red Velvet Cupcake :-)

Kuss, eure Maus!

Instagram: hierkochtdiemausfoodblog
Twitter: rezepteder

Pinterest: hierkochtdiemaus  

Snapchat: foodblog_maus

Facebook: www.facebook.com/hierKochtDieMaus 

Ich freue mich auf, Kommis,Feedback & Fragen. Ihr könnt meine Beiträge auch gerne teilen, dafür einfach auf den jeweiligen Button - hier unten - drücken :-) Dankeschön.

Alle Bilder, Texte, Videos, Tonaufnahmen dürfen nur mit meiner schriftlichen Einverständniserklärung und Genehmigung verbreitet oder genutzt werden.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0