DIRK VAN DEN BROEK - der Supermarkt in Zandvoort

DIRK VAN DEN BROEK - der Supermarkt in Zandvoort
DIRK VAN DEN BROEK - der Supermarkt in Zandvoort

 

Hallo liebe Mäuse,

Dirk van der Broek ist der Supermarkt, direkt am Strand gelegen in Zandvoort. Meiner Meinung nach die absolute Goldgrube. In der unmittelbaren Nähe gibt es keinen anderen Supermarkt. 

Und die Auswahl ist super, mit dem Rewe vergleichbar und wirklich günstig. 

Und es gibt tolle Sachen, die es in Deutschland nicht gibt. Das zeige ich Euch bei einem separaten post.

Wir haben uns täglich, bevor wir am Strand waren, dort eingedeckt. Das ist halt auch das besondere. Die Kunden sind teils halbnackt :D das hat man ja auch nicht alle Tage. 

 

Die Öffnungszeiten sind auch super. Jeweils immer von 08:00-21:00 Uhr.

 

Die Ansicht auf dem Titelbild ist das, von der Stadt aus. 

Das untere Bild ist die Sicht vom Strand aus, quasi die Rückseite des Supermarkts.

 

Die Adresse:  Burgemeester Engelbertsstraat 21, 2042 KM Zandvoort, Niederlande

 

DIRK VAN DEN BROEK - der Supermarkt in Zandvoort
DIRK VAN DEN BROEK - der Supermarkt in Zandvoort

Kommentar schreiben

Kommentare: 0