Thunfisch Dip Aufstrich - Perfekt zu Gemuese und Nachos

Thunfisch Dip Aufstrich - Perfekt zu Gemuese und Nachos
Thunfisch Dip Aufstrich - Perfekt zu Gemuese und Nachos

 

Hallo liebe Mäuse,

endlich stelle ich Euch meinen heißgeliebten Thunfisch Dip vor. Diesen habe ich in der Form zum ersten Mal im wunderschönen Madrid gegessen. Man kann diesen Dip lowfat mit Frischkäse machen oder mit Majo. Ganz nach eurem Geschmack. Frische Nachos dazu und ihr habt den perfekten Snack. Auch perfekt auf jeder Party.

 

Zutaten für 1 Schale Dip:

1 Dose Thunfisch ohne Öl

1 kleine Zwiebel

200g Majo oder Frischkäse

1 TL Paprikaflocken

1 TL Schnittlauch

1,5 TL Salz

Pfeffer aus der Mühle

*

Ich kann Euch meine *Messlöffel sehr ans Herzen legen, gibt es hier: http://amzn.to/1RgqOav Ich benutze sie ständig. 

 

 

Zubereitung:

Thunfisch aus der Dose löffeln. Zwiebel ganz fein Würfeln und anschließend die restlichen Zutaten und Gewürze in die Schüssel geben und gut zusammenmischen und servieren. Mit ein wenig Schnittlauch und ein paar Nachos dekorieren. Fertig. 

Probiert es unbedingt mal aus!!

KUSS, eure Maus.

*Affiliate

---------

Instagram: hierkochtdiemausfoodblog
Twitter: rezepteder

Pinterest: hierkochtdiemaus  

Snapchat: foodblog_maus

Facebook: www.facebook.com/hierKochtDieMaus

Thunfisch Dip Aufstrich - Perfekt zu Gemuese und Nachos
Thunfisch Dip Aufstrich - Perfekt zu Gemuese und Nachos

Kommentar schreiben

Kommentare: 0