Pinker Smoothie viva colonia - mit Pflaume und Wassermelone

Pinker Smoothie viva colonia - mit Pflaume und Wassermelone
Pinker Smoothie viva colonia - mit Pflaume und Wassermelone

 

Hallo liebe Mäuse,

sieht mein Smoothie Viva Colonia nicht geil aus? Dieses satte Pink ist einfach der hammer und völlig ohne künstliche Farbstoffe und sogar vegan. Köln ist auch bunt, wunderbar erfrischend und hat mir den schönsten Sohn als Ehemann geschenkt. Es ist eine kleine Hommage von mir an diese schöne Stadt am Rhein. Jedenfalls: die Mischung machts. Bei diesem Wetter gibt es echt kaum etwas erfrischenderes.

Und fertig in nur 10 Sekunden. Wie? Das erfahrt ihr hier.

 

Zutaten für 2 Smoothies:

6 Pflaumen

250g Wassermelone

1 halben Apfel

50ml Wasser

 

Zubereitung:
Pflaume entkernen und die restlichen Zutaten grob kleinschneiden.

Nun alle Zutaten in 10 Sekunden mixen und sofort genießen. Feeeeertig!

Es schmeckt super gut und man fühlt sich direkt besser und erfrischt.

 

Normalerweise gibt es bei uns immer einen Ingwer-Shot zum frühstück. Das Rezept dazu gibt es hier.

Probiert beides mal aus. 

Kuss, eure Maus!

-----------

Instagram: hierkochtdiemausfoodblog
Twitter: rezepteder

Pinterest: hierkochtdiemaus 

 

Snapchat: foodblog_maus

Facebook: www.facebook.com/hierKochtDieMaus 

Pinker Smoothie viva colonia - mit Pflaume und Wassermelone
Pinker Smoothie viva colonia - mit Pflaume und Wassermelone

Alle Bilder, Texte, Videos, Tonaufnahmen dürfen nur mit meiner schriftlichen Einverständniserklärung und Genehmigung verbreitet oder genutzt werden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0