erfrischender rosa Smoothie mit Orange und Wassermelone

erfrischender rosa Smoothie mit Orange und Wassermelone
erfrischender rosa Smoothie mit Orange und Wassermelone

Guten Morgen liebe Mäuse,

heute gab es mal wieder einen ultra leckeren Smoothie zum Frühstück. Suuuuper süß und erfrischend.

Das hier ist eins meiner absoluten Lieblings-Smoothies.

Und fertig in nur 10 Sekunden. Wie? Das erfahrt ihr hier.

Die Zutaten sind für 2 Personen gedacht. Ich liebe Smoothies einfach! Sie schmecken immer wieder anders und es gibt unendliche Möglichkeiten.

 

Zutaten für 2: 

200g Wassermelone

2 Orangen 

 

Zubereitung:

Orangen auspressen, Wassermelone in kleine Stücke schneiden.

Nun alle Zutaten in 10 Sekunden mixen und sofort genießen. Feeeeertig!

Es schmeckt super gut und man fühlt sich direkt besser.

 

Normalerweise gibt es bei uns immer einen Ingwer-Shot zum frühstück. Das Rezept dazu gibt es hier.

Probiert beides mal aus. 

Kuss, eure Maus!

-----------

Instagram: hierkochtdiemausfoodblog
Twitter: rezepteder

Pinterest: hierkochtdiemaus 

Snapchat: foodblog_maus

Bilder, Texte, Videos, Tonaufnahmen dürfen nur mit meiner schriftlichen Einverständniserklärung und Genehmigung verbreitet oder genutzt werden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Mandylein (Dienstag, 12 Juli 2016)

    Ah, den werd ich direkt mal mit meinem Zubehör zum Zauberstab austesten, hab zwar keine Orangen, dafür aber Äpfel oder Pflaumen, zur Not nehm ich einfach Mandarinensaft oder Birnensaft ;)

  • #2

    *Maus (Montag, 18 Juli 2016 19:28)

    Du musst es unbedingt auch mit Orange testen liebe Mandy. Du wirst begeistert sein :-)