Spoiler |HARIBO Milchbaeren | schon probiert

Haribo Milchbaeren mit Fruchtsaft
Haribo Milchbaeren mit Fruchtsaft

 

Hallo liebe Mäuse,

es gibt was neues leckeres von Haribo. Ich habe die Packung bei der METRO entdeckt.

Die Milchbären. Mit "Milch" und Fruchtsaft.

So in der Art gibt es schon Fruchtgummis, aber diese schmecken ein wenig anders.

Also optisch gibt es die. Schaumiger boden, fruchtiges Top. Aber wie gesagt, diese hier schmecken wirklich anders, süßer und tatsächlich schaumig.

Und diesmal haben die Milchbären Namen mit Geschmack :D

Emma = Erdbeeren

Emil = Zitrone

Anton = Orange

Mia = Kirsche

Ben = Apfel

Frieda = Himbeere

Die Beeren sind untenrum Milchig und oben fruchtig, sowie schön bunt.

Die Mischung aus milchig und Fruchtsaft ist lecker. Diese Sorte ist kein Favorit von mir, aber auf jedenfall lecker :-) 

Probiert es mal.

Kuss, eure Maus!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0