Erfahrungsbericht SOO LECKER Lieferservice in Koeln

Erfahrungsbericht SOO LECKER Lieferservice in Koeln
Erfahrungsbericht SOO LECKER Lieferservice in Koeln

 

Hallo liebe Mäuse aus dem wunderschönen Köln,

ich habe einen relativ neuen Lieferservice getestet. der Name? SOO LECKER! Warum? Weil ich immer neugierig auf neue Produkte & Dienstleitungen. Auch ich habe mal wenig Lust zu kochen.

SOO LECKER versprach ein gesundes, abwechslungsreiches Essen. Wie im Restaurant, nur von zu Hause aus. Das Essen wird von einem Koch vorbereitet und gut, vakuumiert abgepackt, so dass man es schnell und einfach in der Mikrowelle vorbereiten kann. Und es soll so schmecken wie frisch gekocht.. also ich war gespannt.

Das Essen wird eiskalt geliefert. Richtig gehört. :-) Denn es wird ja in der Mikrowelle angeblich heiß und perfekt wie im Restaurant. Hm hm hm... Ok, ich war gespannt.

Ich habe ins Büro das katalanische Schmorgemüse mitgenommen. Ein paar Minuten in die Mikrowelle und schon konnte man es genießen.

Ich war offen, aber skeptisch. Nachdem ich alles aufgegessen habe...Ich muss es zugeben, es war das beste Schmorgemüse was ich jemals gegessen habe. Perfekt auf den Punkt gebraten, noch knackig, aber trotzdem weich. Wirklich perfekt. Ich war geschockt. Das habe ich nicht erwartet. SOO LECKER! Der Name passt. Also so gut habe ich mein Gemüse leider noch nie hingekriegt.

Ich konnte den nächsten Tag nicht abwarten, dass nächste Essen zu testen.

Lachs in Weißweinsauce mit Kartoffeln und Paprika. Lecker, der Fisch war perfekt gebraten, das Gemüse soo lecker und knackig. Wirklich wow. Ich konnte kaum glauben, dass das quasi "Fertigessen" war.

Ich kann auch wirklich viel erzählen, ihr müsst es unbedingt testen.

Und sagen wir, wie es ist: wer Essen bestellt, hat einfach Hunger und will was leckeres Essen.

Ständig Pizza, Chinesisch oder ein Döner. Es ist nicht das Wahre. Ja, diese Speisen sind super lecker, keine Frage. Aber man sehnt sich immer nach dem normalen. Vielleicht ein wenig besonders. Lecker wie zu Hause bei Mama. 

Und genau da ist der Soo Lecker-Lieferservice da. Es schmeckt wunderbar, ist gesund und easy breasy zuzubereiten.

Es gibt eine wöchentliche, abwechslungsreiche Karte. Das Essen ist genauso teuer wie eure Lieblings-Pizza. Aber sooo viel gesünder und macht glücklich.  SOO LECKER gibt es auch Facebook!

Ich kann Euch viel erzählen. Probiert es aus liebe Mäuse, ich werdet auf jedenfall genauso begeistert sein.

Kuss, eure Maus!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Jasemin (Sonntag, 12 Juni 2016 17:37)

    werd ich mal ausprobieren, klingt lecker