Erfahrungsbericht - Schifffahrt- Schifftour auf der Moldau in Prag

Erfahrungsbericht - Schifffahrt- Schifftour auf der Moldau in Prag
Erfahrungsbericht - Schifffahrt- Schifftour auf der Moldau in Prag

Hallo liebe Mäuse,

wie ihr ja mitbekommen habt, lieben mein Mann und ich reisen. Ich besonders, habe IMMER fernweh.

Und deswegen waren wir vor kurzem in der goldenen Stadt, Prag.

Und wo immer es geht, machen wir ein 1-2 stündige Schiffstour! Das kann ich Euch absolut empfehlen.

Es ist soo enstpannend, man bekommt besondere Eindrücke und es ist immer ein Erlebnis.
Da alle Touren fast alle gleich sind, habe ich keine besondere Empfehlung. Holt Euch aber auf jedenfall die Tickets online, mindestens Tag vorher, um % Geld zu sparen %.

Viel Spaß mit unseren Eindrücken.

Kuss, eure Maus!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0