Mongos Restaurant in Koeln-Koenig der Loewen auf dem Teller

Mongos Restaurant in Köln
Mongos Restaurant in Köln

 

Hallo liebe Mäuse,

Wir waren am Samstag im Mongos in Köln. Dort gibt es exotische Fleischsorten. Frisch zubereitetet mit der Marinade nach Wahl. Derzeit gibt es 8 verschiedene Marinaden. Die Fleischsorten sind unfassbar: es gibt verschiedene Insekten, sowie Fleisch von: Zebra, Kamel, Gnu, Strauss, Kaninchen, Lama. aber auch "normales" wie Hähnchen, Rind, Schwein & Kalb, Ente. Fisch gibt es auch. Es ist aber auch für Veganer geeignet. Total interessant. 

Man kommt sich ein wenig so vor als ob man alle Tiere von "König der Löwen" verspeist :D hahahahaha, wirklich!

Ich würde Euch empfehlen, besonders am Wochenende, immer einen Platz zu reservieren.

Das geht auch direkt online.

Allerdings nicht ganz billig. Ihr müsst schon mit 40-50€ pro Person rechnen, wenn ihr noch 1-2 Cocktails dazu trinkt. Aber es gibt auch günstige Mittags-Angebote. 

Der Service war zwar leicht überfordert, aber die Location & unsere Tischgäste haben alles gerettet.

 

Mein Mäuse- Fazit:

Bewertung (1-5 Sterne)

Speisen: * * * * * 

Getränke: * * * *

Sauberkeit: * * * * * 

Toiletten: * * * *

Service: * * *

Lage:* * * * *

Einrichtung: * * * 

Preise: * * * *

Kommentar schreiben

Kommentare: 0