Spoiler Joghurt-Schnitte von Ferrero wie Milchschnitte 2016

 Spoiler Joghurt Schnitte von Ferrero wie Milchschnitte
Spoiler Joghurt Schnitte von Ferrero wie Milchschnitte

Hallo liebe Mäuse,

endlich.. eeeeeeeeeeeendlich habe ich die neue Milchschnitte gefunden. Die Joghurt-Schnitte. Die neue Milchschnitte 2016!! 

Also mir war auch klar, dass ich es sehr bald finden würde, weil die Stadt vollgepflastert ist mit Plakaten davon.

Und gestern habe ich es beim Lidl entdeckt. Die gab es da einzeln zu kaufen.

Richtig gut.

Ich habe mir erstmal hoch-glücklich 2 Stück mitgenommen. Juhuuuu!!

Ich finde die Verpackung echt ansprechend, ein frisches Grün kommt immer gut. Mein bester Freund würde sagen, es ist ein "siehst-Du-grün" Denn genau dieses grün war mal DER Trend vor ein paar Jahren :D ich habe es gehasst, aber inzwischen mag ich es. ANYWAY!

Dieses frische grün suggeriert ja quasi: FRISCH GESUND! Dann noch das Pöttchen Joghurt und ein wenig Zitrone im Bild.. mal sehen :-)! Ich hab direkt meinen Mädels ein Bild der Schnitte via Whatsapp geschickt und meine Cousine direkt "ist das low carb?" Jepp, die haben bei dem Design der Verpackung alles richtig gemacht :-) Daumen hoch!

Ausgepackt, war ich dann doch überrascht wie hell die Schnitte ist. ich dachte, die wäre genauso dunkelbraun wie die alte Schnitte.

Zuerst einmal finde ich es bemerkenswert, dass man es geschafft hat, die äußere, hell-braune-Schicht noch trockener hinzubekommen. WTF ???

Ok, dann habe ich die Schnitte in der Mitte (haha) durchgebrochen und man sieht einen mild-gelben Kern. Der Zitronenkern. Und ab in den Mund.

Hmmm, gut! Lecker. Aber der Geschmack kam mir so bekannt vor... ich direkt mit der anderen Hälfte zu meinem Kollegen. Wir zusammen die Joghurt-Schnitte gemampft.. "hmm.. ja... hmm" Der Geschmack kam uns sooo bekannt vor.

Ich habe dann direkt auf GÜ Zitronen Cheesecake getippt. Nick mir zugestimmt.

Es schmeckt 1 zu 1 so. Ernsthaft. Somit ist es für mich leider keine absolute Innovation.

Eine Innovation wäre: doppelte Milch-Schicht, 3 Colore, eine Doppelschnitte. Irgendwas cooles. Aber doch nicht sowas :-/ trotzdem finde ich es cool, dass man mal etwas "Neues" probiert hat. 

Ein Stück hat 105 kcal pro Stück und ist definitiv die bessere Wahl als der hyper mächtige Cheesecake von GÜ, der mit 318 kcal zu Buche schlägt.

Nichts kommt an die orignal Milch-Schnitte ran :-) das ist aber auch gut so.

Mein Fazit: Lecker. Es schmeckt nicht schlecht, eine gute 2-. Ihr müsst es auf jeden testen!

Habt ihr die Joghurt-Schnitte probiert? Wie schmeckt sie Euch?
Kuss, eure Maus!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0