Just Spices-Gewürze

Hallo liebste Mäuse,

ich habe die Gewürze von Just Spices getestet und bin restlos begeistert.

Just Spices steht für süße Gewürzdosen mit lustigen Bildern, coolen Sprüchen und.. es fällt einfach auf! Ich finde die Idee, echt witzig, sich so von anderen Gewürzhändlern, abzuheben.

Es sind gute, gut durchdachte Gewürzmischungen.

Ich liebe an dem Rührei-Gewürz, die satte Farbe rot+grün. Mit den Eiern sieht es einfach Klasse aus und gibt dem Ei den besonderen Pfiff! 

Der Guacamole-Dipp ist .. MEIN ABSOLUTER FAVORIT!

Wie ihr ja alle sicherlich wisst, ist mein Guacamole-Rezept wirklich richtig gut! Quasi perfekt. Schön fruchtig, stückig, leicht scharf. Das Guacamole-Gewürz schmeckt EISKALT... eiskalt genau wie meine Guacamole!!! Nur noch einen Tick schärfer und aromatischer. Richtig krass.

Ich liebe es !!!!!!!!!!!!! Ich werde meine Guacamole nie wieder ohne machen.

Und diese Gewürzmischung habe ich auch noch bei keinem anderen Gewürzanbieter gesehen oder getestet.

Es ist ein Geschmacksorgasmus. Ich sags Euch! Ihr werdet das Superfood Avocado niemals mehr ohne dieses Gewürz essen. 

Die Gewürze in den coolen Dosen kosten durchschnittlich zwischen 4-6€. 

Ganz ehrlich, für den Geschmack, die Qualität und die Dose.. ist der Preis RICHTIG gut!

 

Kuss, eure Maus. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Alex (Montag, 14 Dezember 2015 16:54)

    ist das cooooooool! Danke