Nutella B-ready Schokoriegel - ein Erfahrungsbericht

Nutella B-ready Schokoriegel - Erfahrungsbericht
Nutella B-ready Schokoriegel - Erfahrungsbericht

Hi ihr Mäuse,

kennt ihr die Nutella B-ready? Als wir im Sommer - wie jedes Jahr zu meinem Bday - in Amsterdam waren, gab es Nutella einfach an jeder Ecke. ÜBERALL. So viele Nutella-Läden hab ich noch nie gesehen. :D Oder.. vielleicht die Jahre vorher nicht wahr genommen? Ich weiß es nicht :D

Ich mag Nutella, ja. Aber, sooo süchtig bin ich auch wieder nicht. Aber ich wußte von dem B-ready und habe zugeschlagen. Nutella B-ready looooooooove!

Wir haben pro Stück 1 € bezahlt. In der schönen Packung war eine knusprige Waffel in Form eines Brots oder Baguettes (ich bin mir nicht sicher), gefüllt mit Nutella und Nüsschen.

In Deutschland habe ich die noch nicht in Läden entdeckt, aber bei Amazon: http://amzn.to/1NWccY9 Knapp 3€ finde ich echt ok für eine Packung mit 8 Sticks.

Wirklich lecker und knusprig. Für unterwegs finde ich die Idee süß.

Ich hatte meinem besten Freund übrigens auch welche mitgebracht... habe die aber selber gegessen :D hahahahaha !!! SOOORRRYYY :-X

Was sagt ihr? Mögt ihr die Nutella B-ready? Freu mich auf eure Kommi.

Kuss, eure Maus.

*Affiliatelinks enthalten

Nutella B-ready Schokoriegel - Erfahrungsbericht
Nutella B-ready Schokoriegel - Erfahrungsbericht

Kommentar schreiben

Kommentare: 0