Selbstgemixte Gewürze von Spicebar.de

 

Hallo Mäuse,

sehen die Gewürzdosen nicht unfassbar süß aus? Und dann auch noch mit dem Mäuse-Label. I LOVE IT!
Ich sags Euch, es ist die perfekte Geschenk-Idee und macht jeden Hobby-Koch mega happy.

Spicebar st eine cooler Gewürzdealer eurer Vertrauens :D hahaha!

Spicebar verwendet ausschließlich Bio-Gewürze und das schmeckt man.

Ja, es gibt Gewürzlieferanten wie Sand am Meer, aber was diesen Betrieb besonders macht: man kann sich seine eigene Gewürzmischung mixen! Richtig gelesen! Man kann sich die Gewürze selber mixen, nach Wunsch, sogar nach Mahl-Grad! OHNE KOMPROMISSE!

Ihr könnt Euer Verpackung selber betexten! Kalorienangabe etc. ist alles mit dabei! Das find ich ultra cool!

Und dann noch diese stylische Dose mit eigenem Text.

Ein absolut tolles Geschenk.

Preislich seid ihr ab 6€ dabei. Schaut einfach mal rein, ihr werdet begeistert sein.

www.spicebar.de

Was haltet ihr davon? Freu mich auf euer Feedback.

>Spice out + Kuss, eure Maus!

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Sonja (Mittwoch, 02 Dezember 2015 09:26)

    eine süße Idee. Ich gucke mir mal die Seite an. DANKEsejr

  • #2

    Steffi (Mittwoch, 02 Dezember 2015 18:55)

    Meine Lieblingsfarbe

  • #3

    Linda (Donnerstag, 03 Dezember 2015 11:28)

    Nice *^*