Das beste Schneidebrett von www.schneidebrett-experte.de/

Das beste Schneidebrett von www.schneidebrett-experte.de/
Das beste Schneidebrett von www.schneidebrett-experte.de/

Hallo liebe Mäuse,

ich wollte schon immer in meiner Küche ein riesengroßes, tolles Schneidebrett haben.

Nach langem Suchen bin ich eeeeeeeeeeeeeeendlich fündig geworden.

Ich wollte ein schönes, stabiles Brett, es sollte aber auch sehr hochwertig sein.

Kein Fake. Und am allerbesten mit Auffang-Schällchen.

Bingo, bei www.schneidebrett-experte.de habe ich gefunden, was ich gesucht habe!

Eine Schneidebox aus Nussbaum.

Die Maße waren beeindrucken: 46x30x7cm. Und dann aber, das ausgeklügelte System. Kein Wunder, dass das Unternehmen einen Kücheninnovationspreises gewonnen hat! 

Wo sonst nur ein gewöhnliches Schneidebrett liegt, bietet die Schneidbox zusätzlichen Platz für 4 integrierte Auffangschalen (Spülmschinenfest!!) und Saftrille. Das seht ihr in dem Bild unten besonders gut. Zwei Ebenen im Edelstahlgehäuse unter dem Schneidebrett schaffen ein platzsparendes System. Perfekt für meine Mäuse-Küche. 

Das Holz ist dreifach bearbeitet, da wird sich - wie bei Billo Brettern - nix zusammenziehen oder verbiegen.

Bei Nichtgefallen gibt es das Geld zurück! Ich find das super. Kundenservice wird bei dem Betrieb großgeschrieben!!!

Die Qualität war ist mit inzwischen einfach mega wichtig. Es gibt 5 Jahre Garantie auf das Gerät. UND alles wird in Deutschland produziert. Ich find das super!

Der Preis beträgt 179€. Qualität gibt es nicht kostenlos. Aber es ist eine Investition, die sich lohnt.

Mein Fazit ist: es sieht einfach nur klasse aus, ist sehr hochwertig und durchdacht verarbeitet und ist top! Ich liebe es und werde nie mehr ohne sein.

Als Geschenk macht es sich auch super.

Bei Facebook könnt ihr Euch ein erstes Bild vom Schneidebrett machen: https://www.facebook.com/schneidebrettexperte/

Diese Box benutzt übrigens immer Steffen Henssler in seiner Sendung "Grill den Henssler" auf Vox. Achtet mal drauf!

Kuss, eure Maus.

Das beste Schneidebrett von www.schneidebrett-experte.de/
Das beste Schneidebrett von www.schneidebrett-experte.de/

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Mike (Dienstag, 01 Dezember 2015 21:01)

    cooles teil!

  • #2

    Mandy (Dienstag, 01 Dezember 2015 21:08)

    So ein Brett gefällt mir auch. Aber ich hätt eher ein dickes rutschfestes Brett ohne auffangbehälter. Die würden mich auf Dauer eher stören.