Selbst designte Teller von mein-Teller.de

Hallo ihr Mäuse,

ich habe eine wirklich süße Geschenk-Idee für Euch.

Nachdem ich lange gesucht habe, wurde ich mit meinen Ideen bei www.mein-teller.de fündig.

Bei diesem Anbieter kann man sich Plastik-Teller, Schalen, Brotdosen, Brettchen, etc. Individuell designen und nach Hause schicken lassen.

Ich habe mir einen Mäuseteller gebastelt :-) Und, yeah, super Kitsch, einen Hochzeitsteller von Herr & Frau Maus :-) Ich fand die Idee wundervoll, jedes Jahr mit diesem Teller unseren Hochzeitskuchen anzuschneiden...hach...

Ich finde, es ist eine hervorragende Geschenkidee, besonders für Kinder, Taufe, Hochzeit, erster Schultag, aber auch Oma und Opa freuen sich sehr über so schöne Teller mit den Enkeln drauf. Einfach eine süße Erinnerung.

Preislich liegt man bei 9,99€ - 15,00€. Es gibt die Teller in allen Farben und Formen, auch Kindertellerchen. Ich finde das preislich total ok. Man muss nicht immer was großes schenken.

 

Ich war mit dem Service und der Beratung sehr zufrieden. Man bekommt, bevor der Auftrag final abgeschickt wird, den Entwurf als PDF-Datei. Das finde ich einfach super. Und man kann alle abändern lassen, bis man zufrieden ist. Top!

 

Wie findet ihr die Idee? Ihr könnt die Firma auch gerne mal bei Facebook besuchen. Dort gibt es immer mal wieder coole Aktionen & Angebote: https://www.facebook.com/mein.teller

Kuss, eure Maus

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Noemi (Montag, 30 November 2015 20:32)

    wie süss is das denn? Die idee ist echt niedlich.