Salbei-Tortellini gefüllt mit Ricotta Trüffel mit Zucchini und Parmesan

Salbei-Tortellini gefüllt mit Ricotta Trüffel mit Zucchini und Parmesan
Salbei-Tortellini gefüllt mit Ricotta Trüffel mit Zucchini und Parmesan

 

Hallo ihr Mäuse,

ich habe heute etwas ganz leckeres für Euch. Und wenn ihr die Anleitung Schritt für Schritt (siehe Foto unten)  befolgt, klappt es garantiert. Beim Lidl gibt es derzeit tolle Deluxe-Produkte. Habt ihr die schon entdeckt?

Eins davon sind die RAVIOLO Ricotta Trüffel für 1,99€ (siehe Bild unten). Unfassbar lecker gefüllte Tortellini.

Und mit meinen Zutaten und meiner Zubereitung, holt ihr das allerbeste raus. Ihr braucht auch ganz wenige Zutaten. 

 

Zutaten für 2-3 Personen:

2 Pkg. Deluxe Raviolo Ricotta Trüffel

1 Zucchini

1 rote Zwiebel

1 Knobi

10 getrocknete, eingelegte Tomaten

60g Parmesan

50g Butter

Gewürze: 1 TL Salz und Pfeffer aus der Mühle, 2 TL Salbei

-

Ich kann Euch wie immer die Messlöffel sehr ans Herzen legen. Eine kleine Investition, die sich aber total lohnt, gibt es hier: http://amzn.to/1ONIOHZ Ich benutze sie ständig.

 

Zubereitung: 

Pfanne auf den Herd stellen und 20g Butter dazugeben, heiß werden lassen.

Zucchini, Knobi und Zwiebel schälen und in feine Scheiben schneiden. Zuerst 5 Min. die Zucchini andünsten, immer mal wieder wenden, anschließend die Zwiebel- und Knobischeiben dazugeben, weitere 3 Min. andünsten.

In der Zwischenzeit die eingelegten, getrockneten Tomaten dazugeben und umrühren.

Nun die Tortellini dazugeben und die restliche Butter. Salz, Pfeffer und Salbei dazugeben.

Alles einmal gut umrühren und ein paar Minuten ruhen lassen. Dann alles wenden. Und noch weiter 4 Min. anbraten, bis die Tortellini bräunlich sind. Nun den geriebenen Parmesan dazugeben und alles gut umrühren. Herd ausstellen und alles 5 Min. auf dem Herd stehen lassen.

Fertig ist ein super leckeres Gericht. Wer will gibt noch ein wenig Chili dazu. 

Freu mich auf eure Kommis + Teilen. Bei Fragen, einfach melden.

Kuss, eure Maus.

*Affiliatelinks enthalten

Salbei-Tortellini gefüllt mit Ricotta Trüffel mit Zucchini und Parmesan
Salbei-Tortellini gefüllt mit Ricotta Trüffel mit Zucchini und Parmesan

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Schrappi (Donnerstag, 31 Dezember 2015 15:41)

    Hi ! Ich als absolute nicht Köchin habe schon einiges nach gekocht. Super weiter so.

  • #2

    *Maus (Montag, 04 Januar 2016 10:09)

    Hallo liebe Schrappi, das freut mich sehr!! Viele Grüße!

  • #3

    Cooper (Mittwoch, 06 Januar 2016 18:26)

    Hi heute schon wieder gemacht einfach köstlich. Schade nur jetzt gibt es bei lidl keine Delux Ravioli mehr. Heul
    Hast du einen Tipp wo es solch leckere Ravioli noch gibt.
    Liebe grüße weiter so

  • #4

    *Maus (Freitag, 08 Januar 2016 22:05)

    Hi Cooper! Danke für deine lieben Worte. Zu Ostern gibt es die wieder beim Lidl.Aber der Rewe hat die auch. Liebe Grüße