Ankerkraut Gewuerze | Geschmack pur | Hamburgs Finest

Ankerkraut Gewuerze | Die Nummer 1 | Hamburgs Finest
Ankerkraut Gewuerze | Die Nummer 1 | Hamburgs Finest

 

Moin Moin liebe Mäuse,

schon seit 2014 mag ich Ankerkraut, die Geschmacksmanufaktur aus Hamburg.

Richtig gehört. 2014! Da hatte ich noch gar keinen richtigen Blog. Sondern nur meine Facebook-Seite. Und ich glaube damals nur 3 bis 4000 Followern glaube ich. Das ist wirklich ungewöhnlich. So eine große Firma gibt einem kleinen Facebook-Blog eine Chance? Wow! Einfach nur WOW und echt selten.

Sowie und überhaupt liebe ich Hamburg. Mein Mann auch. Wir 2 Kölner hatten eine unserer ersten Städte-Urlaube in Hamburg... oh oh oh..das war toll :-)! Egal, weiter im Text :-p

Seitdem habe ich - da bin ich ehrlich - sehr viele Gewürze getestet.

Aber keine einzige Marke kam an Ankerkraut dran. Die Qualität der Gewürze, der Duft, das Design, die tollen Flaschen. Einfach der Hammer. Und immer sehr cool mit der Hamburger Art verziert. Ich bin und bleibe verliebt in Ankerkraut.

Das Allerwichtigste: Alle Gewürze und Gewürzmischungen enthalten keine Geschmacksverstärker, keine Zusatzstoffe und sind vegan.

Innovative Gewürze, wie die sehr beliebten BBQ-Rubs, Wok oder Rührei-Gewürze, Hausgemachtes und orientalisches! Man findet alles zu einem fairen Preis bei Ankerkraut.

Ihr seid ja auch alle verrückt nach meinem Magic Dust! Magic Dust? Hm?? Ihr kennt ja alle mein selbstgemachten Schinken. Da zeige ich Euch nochmal genau, was man damit tolle machen kann. Hier gehts zu meinem Rezept!!

Das Magic Dust - nach original amerikanischem Rezept - gibt es hier.

Bei Fragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung.

Meine absolute Kaufempfehlung!!
Kuss, eure Maus!

 

 

der Gewinner von meinem Gewinnspiel auf Facebook ist: TINE HEWING! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0