Royal Tea-Time in Köln

Royal Tea-Time bei Royal Cupcakes in Köln|Erfahrungsbericht
Royal Tea-Time bei Royal Cupcakes in Köln|Erfahrungsbericht

Hallo ihr Mäuse,
wollt ihr Euch mal fühlen wie in London? Vielleicht sogar ein wenig wie die Queen?
Ich durfte nun endlich in den Genuss von der exklusiven Royal Tea-Time bei meinem allerliebsten Cupcake – Store in Köln kommen. http://www.royalcupcakes.de/

Ab sofort bietet Royal Cupcakes Euch etwas höchst Exklusives an: Genießt dort eine Royal Tea-Time. Immer Freitag und Samstag (ab 2 Personen, nur auf Vorbestellung mindestens 2 Tage vorab und am besten per Email:  info@royalcupcakes.de) könnt Ihr Euch neben einem Kännchen Tee eurer Wahl, hausgemachte süße und herzhafte Köstlichkeiten genießen! Und wie toll alles angerichtet ist, ein Träumchen. Ich glaube meine Bilder sprechen für sich, oder?
Der Preis pro Person:  nur 15€.  Das ist total ok, wenn man bedenkt, dass ein Kännchen Tee sowieso schon ca. 3€ kostet. Die Tea-Time wird frisch für Euch zubereitet und es ist die perfekte Mischung aus süßen und herzhaften Speisen. Köstlich. Wie gesagt, es wird alles frisch eingekauft und deswegen müsst ihr dort bitte per Email oder Telefon einen Tisch zur tollsten Tea-Time ever reservieren.
Meine absolute Mäuse-Empfehlung für alle, die aus Köln und Umgebung kommen. Wir waren restlos begeistert. So viel Liebe, Qualität und das Ambiente. Top!

Kuss, eure Maus.

PS: ihr könnt alle meine Beiträge teilen:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0