Living Kitchen Messe & imm Cologne 2014

Living Kitchen Messe & imm Cologne 2014
Living Kitchen Messe & imm Cologne 2014

Hallo ihr Mäuse,


die Living Kitchen Messe 2014 stand unter dem Motto: Kochen. Genießen. Leben. Und das stimmte auch. Es gab zu bestaunen: futuristische Küchen, mit einem Aquarium unter der Spüle, Gras welches aus Stühlen und Wänden wuchs, riesengroße Herdplatten, auf alt getrimmte hochmoderne Öfen, wunderschöne Deko. Einfach der Wahnsinn. Aber auch der Landhaus-Stil war oft und gerne vertreten. Alles hat seinen Reiz.☺

Man konnte sich ganz viel Inspiration abholen, leckeres Naschen und hat den ein und anderen Starkoch live bruzeln sehen. Das war auch ein Erlebnis.

Ich habe Herrn Lafer live gesehen 😆 der ist ja echt so lustig wie im TV. Aber da durften wir leider keine Fotos machen. Alfons Schubeck war auch vertreten und hatte viele Tipps auf Lager. Nelson Müller war live auch unterhaltsam. Ralf Zacherl hab ich auch nur mit Herrn Schubeck in der Edeka-Lounge chillen sehen. Der sieht in echt wirklich besser aus als im TV. Ich war geschockt. :-)

Bei der Edeke Lounge konnte man auch leckere Häppchen genießen. Köstlich.

Es war auf jedenfall ein tolles Erlebnis und total inspirierend. 

Kuss, eure Maus. 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0