Vanille-Mohn-Muffins mit Erdbeeren

Vanille-Mohn-Muffins mit Erdbeeren
Vanille-Mohn-Muffins mit Erdbeeren

 

Hallo ihr Mäuse,

heute stelle ich Euch eins meiner liebsten Muffin-Rezepte vor. Ich sags immer wieder: mit Mohn ist alles besser. Wirklich!! In der Kombi mit Vanille.. hmmm.. schmecken meine Vanille-Mohn Muffins einfach fantastisch!! Auf gehts zum Rezept für 12 Vanille-Mohn Muffins!

 

Zutaten Muffin:

150g Butter, warm

190g Mehl

135g Zucker

1 Backpulver

3 Eier

1 EL Mohn

5EL Milch 

1TL Vanille-Paste oder 1 Vanillezucker 

Fertige Vanillesoße + Erdbeeren als Deko

*

Ich kann Euch meine Messlöffel sehr ans Herzen legen. Kostenpunkt: um die 1,65€ INKLUSIVE Versand, gibt es hier: http://amzn.to/1RgqOav Ich benutze sie ständig. Es lohnt sich.

 

Zubereitung:

Alle Zutaten zusammen mixen und in 12 Förmchen oder Silikon-Förmchen schütten. Dauert 2 Minütchen alles. Dann für 20Min bei 180° in den Ofen. Rausholen und kalt werden lassen. 

 

Muffins erkalten lassen, mit der Vanillesoße anrichten und mit Erdbeerwürfelchen dekorieren.

Köstlich und durch das Mohn sehr aromatisch.

Kuss, eure Maus. 

Freue mich auf euer Feedback und hier könnt ihr meine Beiträge teilen:

*Affiliatelinks enthalten

Kommentar schreiben

Kommentare: 0