Oreo im Glas 

schnelles Dessert - Oreo Mascarpone im Glas
schnelles Dessert - Oreo Mascarpone im Glas

Hallo liebe Mäuse,

wir lieben Oreo und dieses no bake- Oreo im Glas Rezept ist total lecker. Einfach und schnell geht es auch. Oreo Mascarpone im Glas ... alsp für mich klingt das wie Musik in meinen Ohren.

Es ist die perfekte Nachspeise / Dessert für zu Hause, aber auch auf jeder Party und Feier .. sogar als Mitbringel fürs Büro! Testet es mal! Ihr werdet es lieben!

 

Zutaten für 6 Gläschen:

1 Pkg. Oreos

250gr. Mascarpone

100ml Sahne

50g flüssige Butter. 

1 Päkchen Vanillezucker 

 

Zubereitung:

Oreos trennen. (Weiße und schwarze Teile) 

Butter schmelzen. Die Kekse der Oreos (bis auf 2 TL davon) mit der flüssigen Butter zermatschen und in Gläschen füllen. 

Die kalte Sahne steif schlagen. Die weisse Oreo-Creme + die Sahne mit der Mascarpone vermischen. 

In die Gläschen füllen und mit den 2 TL Oreo-Keks bestreuen. Fertig. Super schnell und Köstlich!

 

Da die Frage oft kam, wo ich die Gläschen her habe: http://amzn.to/1EwuxZv 

Kuss, eure Maus.

Ich freue mich auf, Kommis & Fragen. Ihr könnt meine Beiträge auch gerne teilen, dafür einfach auf den jeweiligen Button - hier unten - drücken :-) Ich freue mich auf euer Feedback.

-Affiliatelinks enthalten

Kommentar schreiben

Kommentare: 0