Royal Cupcakes in Köln - Erfahrungsbericht

Royal Cupcakes in Koeln - Erfahrungsbericht
Royal Cupcakes in Koeln - Erfahrungsbericht

 

Hallo ihr Mäuse,

eure liebste Maus hat ihren absoluten Traummann am o4.o9.2o15 geheiratet. Und da wir eine kleine, sehr stilvolle Hochzeit im Schloss hatten und im Schlossgarten gefeiert haben, durften diese royalen Köstlichkeiten NICHT fehlen. Unser Motto war purple/lila und Frau Mohrin von http://www.royalcupcakes.de hat die perfekten Cupcakes dazu gebacken. Ich habe mich mit Ihr an einem Samstag Vormittag getroffen, ihr von Motto und Idee erzählt. Dann haben wir uns zusammen die Cupcakes ausgesucht. Wir haben 4 verschiedene Sorten genommen. Diese durfte ich dann persönlich personalisieren. Überall war einen Hauch Lila drauf oder das Topping war Lila und wie auch einigen Gästen aufgefallen ist: die Creme im Cupcake war ebenfalls Lila.

Einfach soooo schön und traumhaft. Ein absoluter Hingucker und mit so viel Liebe gemacht. Die Cupcakes sind einfach so wunderbar köstlich.  Ein Träumchen.

Natürlich muss man als Brautpaar eine Torte anschneiden.

Dafür gibt es den Calli. Benannt nach Reiner Calmund. Hahahahahaha :-) Geil oder? Dieser Cupcake ist nämlich 3 mal so dick wie die anderen. Ich finde das ist eine liebevolle Homage.

Wir haben den Calli auch angeschnitten. Super schön.

Ich muss sagen, dass ich Rundum mit dem Service und der Qualität zufrieden war. Die Kommunikation hat auch immer reibungslos geklappt. Alle unsere Gäste waren auch so begeistert. Aber am meisten wir. Für viele gab es zum ersten Mal Cupcakes auf einer Hochzeit. 

 

Und was ich machen werde und soooo schön finde: Mein Mann und ich werden uns nun zu jedem Hochzeitstag einen "Calli" holen und den Zusammen anschneiden... wenn ich daran denke, da geht mein Herzchen auf. Ich finde diese Möglichkeit ist so wunderschön und das hat nicht jedes Hochzeitspaar.

 

Nochmals 1000 DANK an die liebe Frau Mohrin und das gesamte Team von Royal Cupcakes in Köln. Ihr wart teil einer wunderschönen Hochzeit.

Dicken Kuss von der Maus.

 

Schaut Euch mal die Homepage: http://www.royalcupcakes.de/ auch auf Facebook zu finden. Da könnt ihr Euch auch für eure Babyshower, Geburtstag, Jubiläum, JGA und eure Hochzeit inspirieren lassen: www.facebook.com/RoyalCupcakesCologne

Hier unten könnt ihr die tollen Cupcakes auch nochmal in groß sehen. 

Kuss, euer Maus.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0