Sahniges Milchmädchen - Vanilleeis

bestes sahniges Milchmaedchen - Vanilleeis
bestes sahniges Milchmaedchen - Vanilleeis

 

Hallo liebe Mäuse,

haaaaaaaaaabt ihr schonmal selber Eis gemacht? Ich schon. Ich war nie zu 100% zufrieden, weil a) irgendwas am Geschmack fehlte und b) die Konsistenz NICHT cremig war. Nach dem einfrieren wird es Besser? Hör mir auf! Ging kaum was!

 

Ich habe nun das ... Perfekte, sahnigste Ergebnis ever entwickelt. Easy breasy gemacht und soooooo lecker!! 

 

Zutaten:

1 Dose Milch Mädchen. gibt es hier: http://amzn.to/2a4FWdu und in der Kaffee - Abteilung bei Rewe und Real. Manchmal auch als Aktions-Produkt beim Discounter

400g kalte Sahne

1 Tütchen Vanillezucker

 

Zubereitung: 

Kalte Sahne mit dem Vanillezucker vermischen, anschließend steif schlagen. Milchmädchen vorsichtig einrühren. FERTIG! Ab in die Kühltruhe über Nacht und genießen.

Ihr werdet begeistert sein. Probiert es aus. 

 

Es ist soooooo gut, es ist DAS Eis. Ihr werdet NIEMALS wieder ein anderes machen. Oder kaufen wollen. Wenn ich es Freunden zum probieren gehe, alle sind hin und weg. ‪Kanye‬ West würde sagen: best ice cream of all Time!

Kuss, eure Maus.

bestes sahniges Milchmaedchen - Vanilleeis
bestes sahniges Milchmaedchen - Vanilleeis

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Binesumm (Sonntag, 18 Oktober 2015 12:31)

    Das ist soooooooooo jammiiiiiiii

  • #2

    Karin (Freitag, 22 Juli 2016 17:53)

    Wie praktisch... ich habe noch drei Dosen Milchmädchen in der Speisekammer stehen! :-)