Personalisiertes Schneidebrett von Schneidebrett.at

Hallo ihr Mäuse,

ist mein Schneidebrett toll ???❤❤❤❤ Ich wollte schon IMMER eins für meinen Blog haben und jetzt habe ich es endlich!! Ich liebe es.

Die Abwicklung war mega unproblematisch und ging ruckzuck. Jedes Detail stimmt! Der Versand war auch blitzschnell. Ich bin mega happy.

Man kann sich die Bretter in 5 Holz-Arten aussuchen und nach eigenem Wunsch gravieren lassen. Was auch total schön ist: die Rindenscheiben, schaut mal rein:http://www.schneidebrett.at/rindenscheiben/ die muss ich auch unbedingt haben!!

Welche Maus wünscht sich sowas tolles in der Küche nicht??? Bald ist Weihnachten und es ist das perfekte Geschenk für eure Lieben oder auch für andere Blogger und Hobbyköche? Ich habe mich wahnsinnig gefreut!!

Die Kosten sind ab 20€ pro Brett. Und dafür bekommt ihr Qualität ohne Ende.

Ich habe ewig gesucht und wurde bei diesem tollen Team fündig 

1000DANK an das super tolle Team von www.myjausnbrettl.com / www.schneidebrett.at

Ich bin mega happy und das Ergebnis ist wundervoll.

Kuss, eure Maus. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    DerCOMICer (Dienstag, 13 Oktober 2015 12:20)

    Krasse Schneiderbretter :)