Blätterteig mit Ziegenkäse und Honig

Blätterteig mit Ziegenkäse und Honig
Blätterteig mit Ziegenkäse und Honig

 

Hallo ihr Mäuse,

ich habe ein schnelles Mittagessen für Euch. Mit einem Salat dazu, habt ihr eine leckere Hauptmahlzeit.

Es ist aber auch schon perfekt als Vorspeise.

 

Zutaten für 4 Personen:

1 Rolle Blätterteig

1 Rolle Ziegenkäse (vom Lidl)

1 Frühlingszwiebel

1 Eigelb

Honig zum drüber tröpfeln

Gewürze: Kräuter der Provence und Salz aus der Mühle

 

Zubereitung:

Blätterteig auf einem mit Backpapier belegtem Backblech ausrollen.

Mit Eigelb bestreichen. Ziegenkäse rolle in Scheiben schneiden und drauf verteilen. Ich hatte noch ein bisschen Frischkäserolle (vom Aldi) über. Die habe ich auch verteilt. Frühlingszwiebel in Röllchen schneiden und drauf verteilen. Anschließend Salzen und mit den Kräutern der Provence bestreuen. FERTIG!

Ab damit mittig für 20 Min. bei° Grad Ober- und Unterhitze in den Backofen.

Nachdem alles fertig gebacken ist, ein Stückchen auf einen Teller legen und mit Honig beträufeln.GÖTTLICH!! SOOOOO WAHNSINNIG LECKER!! Ein TRAUM!!

Kuss, eure Maus.

Wenn ihr wollt, könnt ihr gerne meine Beiträge hier teilen: 

Blätterteig mit Ziegenkäse und Honig
Blätterteig mit Ziegenkäse und Honig

Kommentar schreiben

Kommentare: 0