Ich bin die Maus... 

Maus Facts!

Lieblings...

... essen: gefüllte Weinblätter

... gewürz: Salz und Knobi

...marmelade: Feige und Rose

... vorspeise: Vitello Tonnato 

... dessert: Panna Cotta

... sushi: mit Lachs

.. koch: Jamie Oliver und Gordon Ramsay

.. sendung: alfredissimo fand ich toll

... schweinerei: Nutella-Brot mit Ziegenkäse

 

 

consistency is the key

 

 

 

 

... und seit 2o15 super glücklich verheiratet mit dem tollsten, süßesten & besten Mann der Welt. Wir leben mit 2 Pandas im romantischen Rheinland. :-) 

Ich arbeite Vollzeit in einer Online Marketing Agentur. Und das hier ist, neben Reisen, Lesen, Beauty, Kino & Köln, mein liebstes Hobby. Dieser Blog mein Herzstück, meine Leidenschaft. Ich liebe es zu Schreiben und zu Fotografieren, dabei noch was Leckeres zaubern? Bingo. Das macht mich happy. Und meinen Mann auch. 

Vor allem lieben wir es Neues auszuprobieren. Egal ob neue Marken, Speisen, Produkte, Restaurants oder Länder. Testen macht einfach Spaß. Wahrscheinlich habe ich deswegen immer Fernweh nach neuen, aufregenden Ländern.

Immer das Gleiche ist einfach langweilig und nichts für mich.

Ich hoffe mein Foodblog gefällt Euch mindestens genauso gut wie mir.

Meine türkischen Einflüsse fließen natürlich auch in meine einfachen und schnellen Rezepte. Es ist für Jeden etwas dabei und alle Rezepte sind mit Liebe geschrieben & gemacht worden.

Mein Traum ist übrigens ein eigenes Kochbuch, eine nagelneue Küche und ins Radio + TV möchte ich auch.... Nein, werde :-)

seid gespannt. Mehr Infos zu mir? Dann schreibt mir einfach:

info@hierkochtdiemaus-foodblog.de

 

Dicken Kuss, eure Ayse-Maus.

 

dream big ~ be unrealistic!

 

 



Kuss, eure Maus.